Autorenlesen

Mein Solo-Programm 2022/2023:

Titel:

PIERRE BRENO LIEST UND (VER-) ZAUBERT

Pierre Breno, Buchautor, tricktechnischer Berater, Schauspieler bietet sein Solo-Programm: PIERRE BRENO LIEST UND (VER-) ZAUBERT

Pierre Breno, der seit über 50 Jahren auf der Bühne steht, davon mehr als 30 Jahre als A-typischer Berufs-Zauberkünstler mit internationaler Karriere verspricht, auf seine charmant lockere Art. einen amüsanten Abend mit Blick hinter die Kulissen seines Wirkens.

„Pierre Breno. Anekdoten, Geschichten und Geschichtchen aus dem Leben eines Berufs-Zauberkünstlers“

ISBN 978-3-00-067206-4

und

„Traumberuf: Zauberkünstler!“

ISBN 978- 3-00-007301-9

Die Veranstaltung ist für den kleinen und für den großen Rahmen bestens geeignet und bietet sich als kulturelles Highlight an.

Derzeit noch in Bearbeitung:

„Die Zauberkunst ist mein Metier“

ISBN___________________

Bei Interesse, bitte ich um rechtzeitige Kontaktaufnahme. Die Dauer der Vorstellung kann als Eigenveranstaltung angeboten werden und als Engagement zu festen Konditionen. Dauer der Vorstellung ca. eine Stunde und dreißig Minuten oder auf Wunsch auch etwas länger. Individuelle Gestaltung möglich.